No. 391 – 396

5 Craftbeer und ein IPA von Bernhard. Ginäär’s Rang macht er damit zwar nicht streitig, aber er klebt ihm am Fersen.
Das besondere an dieser Lieferung … eines der Carft Biere versteckt sich hinter eine harmlosen Bezeichnung … ratet mal :denk2:

Danke Dir

Nr. 2362 + 2363 und No. 385 bis 387

Marco Von Marco zwei deutsche und drei ausländische Biere. Ein weiteres Land konnte ich meiner Liste allerdings nicht zufügen. Schottland hatte ich bereits, trotz fehlendem Beschluss, zu einem autonomen Staat erkläre. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

No. 370 – 378

Giner und Ottmar … insgesamt neun Ausländer …

Das schlimme daran … Ottmar schafft solche Biere ran, weigert sich aber schon immer sie zu probieren :evil: .
Zu wissen das dies keine Begeisterung auslöst und trotzdem zu kaufen ist … Geldverschwendung :evil: .