Nr. 2362 + 2363 und No. 385 bis 387

Marco Von Marco zwei deutsche und drei ausländische Biere. Ein weiteres Land konnte ich meiner Liste allerdings nicht zufügen. Schottland hatte ich bereits, trotz fehlendem Beschluss, zu einem autonomen Staat erkläre. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

No. 370 – 378

Giner und Ottmar … insgesamt neun Ausländer …

Das schlimme daran … Ottmar schafft solche Biere ran, weigert sich aber schon immer sie zu probieren :evil: .
Zu wissen das dies keine Begeisterung auslöst und trotzdem zu kaufen ist … Geldverschwendung :evil: .

Nr. 2225 -2246 und No. 367

Giner Ginäär bring (außer dem besagtem „Getränk“) noch weiter 22 deutsche Biere und einen Ami. Leider schafft er es nicht mit Ottmar gleichzuziehen bzw. Ihn zu überrunden. Naja, das nächste mal … Ginäär … Du schaffst das!

Nr. 2186 – 2195 und No. 366

Thomas Giner 10 neue deutsche Biere. Eins von Axel’s Vadder und neun von Thomas der Fellmütze. UND ein neuer Ausländer. Ein japanisches Bier von Ginäär.

Danke allen drei