Nr. 1591 – 1600(!)

PUNKTLANDUNG!!!!! Um den Kasten „Faust Weizen“ zu kassieren brauchte es 10 Biere. Marco hat 11 geliefert und eines davon war bereits vorhanden. Lass Dir das Bier schmecken und DANKE!!!
Bei der Privatbrauerei Bolten dachte ich kurz „Ups … Ziel verfehlt“, aber es gibt von dieser Brauerei ein „Alt“ und ein „Ur-Alt“ … Uff … denn das „Alt“ war bereits auf der Liste.
wxx

Ein Gedanke zu „Nr. 1591 – 1600(!)

  1. Es war mir eine Freude und es macht mir und vielen anderen auch immer wieder Spaß nach Bieren Ausschau zu halten … Danke für den Kasten Weißbier den ich gerne mit dir irgendwann trinken werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.