8. Gewinnspiel

Hier das 8. Gewinnspiel (nach lautem Protest „einzelner“ Personen)

  • Je einen Kasten (auf Wunsch: Faust Weizen Hell) bekommt, wer das 2015er Ranking über die „450“ wuppt.
    Bedenkt dabei aber bitte … ich muss das Zeugs auch trinken … 😳

Der Gewinner: Marco! Am 21.10.15 lieferte er Biere ab und hebt mich so über die 450 in 2015.

Der Kasten wird nicht versendet. Sollte also der Gewinner außerhalb meines Wirkungsbereiches wohnen, bekommt er einen Gutschein oder ähnliches im Wert von 15,- €.
Das ganze ist ein Spaß und sollte somit ohne jedes Kleingedruckte auskommen. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich nicht beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.