34. Lesezirkel – Bei Ingo im Gadde

Axel Thomas Ingo Ginäär Römi
Gast: Bruno N.
Besonderheiten:
Obwohl Ingo ihn hasst, hat seine Yvonne uns zwei leckerer Arten Handkäs zubereitet 😋.
Das war sehr gut, wenn das aber Schule macht und Xiaoqi uns Essen zubereitet, das Axel schon nicht mag … 😳

  • Die Location 👍
  • Das Essen 👍
  • Das Spülbier 👍
  • Die Musik 👍

Dieses mal gibt es keine Bewertung. Das System das wir getestet haben, war einfach zu umständlich für uns.
Das nächste mal machen wir es wieder auf die gewährte Art.

Die Lesezirkel – Regeln
Spülbier und Essen: Bestimmt der Gastgeber!
Gast: Der Gastgeber darf einen „Fremden” seiner Wahl einladen.

Joker:

  • Jeder darf „einen” Joker fordern und ziehen alle mit … weg mit der Plörre. Auch wenn jemand seinen Joker bereits vergeudet hat kann er sich der Forderung eines anderen anschließen.
  • Trinkt jedoch „einer” trotz gefordertem Joker seinen Anteil, so müssen es „alle” tun. (Diese Regel gilt solange bis jemand feststellt, dass er ein Mensch mit freiem Willen ist und Ihn keiner zwingen kann so einen Scheiß mitzumachen (Menschkarte).)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.