Am Ende waren es nur Scherben – 05.01.2021

Am 04.11.2018 schrieb ich „Meine erste eigene Weihnachtskugel“ und war glücklich.

Heute muss ich nun den Tod dieser unschuldigen Weihnachtskugel bekannt geben. Wir hätten noch viele schöne Weihnachten haben können … aber in den Händen einer bekannten Bierglasmörderin waren die Chancen dieser wehrlosen Kugel gleich NUll.

In Trauer

3 Gedanken zu „Am Ende waren es nur Scherben – 05.01.2021

    • Darum geht es nicht (alleine). Ich war gestern bei der Polizei und habe gefordert das das Hanauer CSI den Tatort untersucht. … Die haben nur gelacht. Ich werde hier mit einer … (ich traue es mich gar nicht zu sagen) alleine gelassen. Als nächstes wird sicher das letzte noch verblieben Nicolay Glas „ausversehen“ runter fallen. Und dann … was folgt dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.