Das war 2022, das wird 2023

2022 fing müßig an, Corona hatte noch hier und da das sagen, nahm dann aber ordentlich Fahrt auf.
Axel bleibt, mit 133 neue Biere, weiterhin (und vermutlich für alle Zeiten) unangefochten die Nr. 1!
Das Jahr 2022 hat es mit 489 neue Biere auf Platz 3 im Ranking der Jahre geschafft!
86 Kilo Kronkorken wurden an Helmut übergeben!
Den Rest kann man >>> hier <<< einsehen.

Soll 2023 besser werden? Ich denke das braucht es nicht.
Die Kriegstreiber und Zündler soll der Blitz beim Scheißen treffen … das wäre für mich OK.

In diesem Sinn „Happy New Year 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.