Gewinnspiel Nr. 9

Neuseeland (New Zealand – Inselstaat im südlichen Pazifik) ist das Land, das mit 18.619 km am weitesten von Hanau entfernt ist.
Und nach Einführung des Rankings „Die 10 weitesten Entfernungen“ die Grundlage für ein neues Gewinnspiel.

  • Einen Kasten Bier bekommt, wer mir als erstes ein in Neuseeland gebrautes Bier beibringt.

Der Gewinner: Thomas K. aus GA! Am 13.01.2016 lieferte er ein in Neuseeland gebrautes Bier ab.

Der Kasten wird nicht versendet. Sollte also der Gewinner außerhalb meines Wirkungsbereiches wohnen, bekommt er einen Gutschein oder ähnliches im Wert von 15,- €.
Das ganze ist ein Spaß und sollte somit ohne jedes Kleingedruckte auskommen. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich nicht beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.