3 Gedanken zu „No. 340 – 346

  1. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass dieses „Nikšićkog“ aus Montenegro stammt und ich somit ein neues Land habe.
    Andererseits habe ich von einer gleichnamigen Brauerei Biere aus Serbien.
    Vielleicht findet sich einer der mich aufklärt.

    • Vielleicht liegt es an den Eigenheiten des Balkans?! Die Brauerei von Nikšićko liegt in Montenegro. Bis 1992 war Montenegro eine Teilrepublik der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien, von 1992 – 2003 eine Teilrepublik der Bundesrepublik Jugoslawien, von 2003 bis 2006 ein Staat des Staatenbund Serbien und Montenegro und ist seit 2006 ist es ein selbständiger Staat. -> es ist ein neues Land! 😉 Von wann ist dein anderes Bier denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.