No. 407 – 410

Axel Axel und die Russen. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass der Knabe Spaß bei der Vorstellung hatte wie ich versuche kyrillische Schrift zu entziffern. Ich habe mich unter anderem durch eine englischsprachige Verkaufs PDF gewühlt. Es ist ein neues Land und vier neue Flaschen für eine der nächsten Verköstigungen.

5 Gedanken zu „No. 407 – 410

    • Sodele lieber Axel … es muss sich ja gelohnt haben monatelang unterhalb der Grasnarbe durch den Harz gekrochen zu sein.
      Von links: Zhiguli ist der Ort wo die Ladas gebaut werden, die im Russischen eben Zhiguli heißen. Das Bier von dort heißt Zhigulevskoe und ist in Russland sehr bekannt. Es ist laut Etikett pasteurisiert und etwas Besonderes.
      Dann kommt eine Neuheit, Stolichnoe … das Hauptstadtbier.
      Das dritte ist unschwer als Lager zu entziffern und das vierte ist ein Fassbier der gehobenen Sorte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.