Nr. 1482

Axel verfolgt offensichtlich einen perfiden Plan. Nachdem er Ottmar von Platz 1 verdrängt hat, überläßt er die unmöglichen Biermischgetränke nun Xiaoqi und kann seine Hände in Unschuld waschen. Ich sollte ernsthaft überlegen zumindest diese Art von „Bier“ aus dem Ranking auszuschließen. Axel hätte dann „nur“ 127, bleibt aber Spitzenreiter, Marco sinkt von 32 auf 23 (!) und der einzige der unverändert auf 119 „echte“, unverfälschte BIERE zurückblicken kann, ist Ottmar.

Nun aber zu Xiaoqi und ihren ersten Beitrag … 😈
1

8 Gedanken zu „Nr. 1482

  1. Wahnsinn was Xiaoqis Erdbeerbier aufeinmal für Probleme sorgt. Ich denke man sollte nur echte Biere nehmen. Von mir aus auch alle falschen streichen. Wirft Römi halt 102 Biere zurück.

  2. Ich habe eine Idee und probiere die umzusetzen. Grundsätzlich bleibt alles wie es ist. Es wird aber eine zusätzliche Aufstellung geben über

      wer hat die meisten deutsche Biere (die echten)
      wer hat die meisten Ausländer
      wer hat die meisten Biermischgetränke
      wer hat die meisten Alkfreie

    So bleibt der, der sich am meisten einbringt auf Rang eins (Punkt).
    Aber auch der, der sich am ehesten am deutschen Bier orientiert wir beachtet und Xiaoqis künftiger Einsatz als Bierpanscherin wird ebenfalls gewürdigt. Jeder kann dann raus lesen was er meint das es das richtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.