Nr. 1574 – 1579 und No. 194 + 195

Drei Biere hat Bernhard (der Hanauer) von der Küste mitgebracht. Zwei Biere stammen aus Belgien, genauer aus dem dortigen Aldi. Das es sich dabei auch um ein Biermischgetränk handelt, sei Kathrin verziehen (Anfängerin). Fünf stammen von Björn, leider haben nur zwei überlebt … der Rest war bereits bekannt. Und eines kommt vom Osmanen Gün(t)er (Günter mit ohne t aber dafür mit zwei n und nur einem ü). Das letzteres nicht kalt serviert wurde, kann man sich ja denken 😥 Hopfen und Malz gebe ich nicht verloren, denn mit dem Bier hat er eine feine Wahl getroffen. Wir üben das rechtzeitige einlegen der Flaschen in den Kühlschrank. Das wird schon :denk2:
xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.