Nr. 1738 und No. 242

Heute in unserem „Traditionscafe“ zum 24.12. eines jeden Jahres (wir trinken uns Weihnachten besinnlich) … ein funkelnagelneues spanisches Bier … EINE Flasche … und ich bekomme sie … Ok, ich bin dafür über Leichen gegangen … :mrgreen: … und ein zweites von Frithjof. Ich konnten noch nicht genau feststellen welches Bier es ist, gegebenenfalls korrigiere ich es nachträglich. Es ist eine Brauerei, die direkt abzapft und nur einen Typ Flasche verwendet. Die Sorte wir einfach auf dem Verschluss notiert und verwischt leider während dem Transport. Der Jahreszeit nach sollte es aber ein „Oberurseler Urtrunk“ sein.
wxx
Danke Frithjof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.