Nr. 1743 – 1748 und No. 251 – 256

Das „Roundhouse Kick Imperial Stout!“ wird auf der Brauerei Website wie folgt beschrieben: „Ein ruhiger Abend am Kamin, das Holz knistert, die Flammen tanzen… und dann, ein Tritt mitten ins Gesicht!“

Dem ist NICHTS hinzuzufügen … wirklich gar nichts. 12 Biere haben wir heute zu dritt probiert und 10x (zehn mal(!)) bekamen wir in die Fre ins Gesicht getreten. Diese Biere mögen Ihre Liebhaber haben, ich bin keiner davon.
Meist haben sie aber geile Etiketten … das muss man ihnen lassen.
Da waren die zwei konservative Biere (ein Helles und ein Hefe) reine Mundspülungen.
Ich denke Bruno wird mir dieses Urteil verzeihen … er war schließlich dabei und verarztet vermutlich noch seine Wunden.
xxx

Danke Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.