Nr. 1804 – 1806

Auf der Fahrt nach Köln lotst mein Navi mich von der Autobahn runter und führt mich durch lauter kleine Orte. Meine Hoffnung kleine Getränkemärkte, mit vielen mir unbekannte Biere, zu finden wird durch eine große Handelskette zunichte gemacht. Überall nur Standard. Und das Hotel in Köln ist in unmittelbarer Nähe zum Dom und die Gassen rundherum sind Touristenhochburgen!! Folge … in JEDER Kneipe gibt es nur Kölsch der fünf großen Namen. Punkt. Selbst wenn draußen mit den typischen Werbeschildern für ein Bier einer mir unbekannten Marke geworben wird … drin ist es dann doch nur wieder Kölsch 😕 Bleiben nur die Kioske (wie in Berlin) und hier habe ich dann tatsächlich auch die drei Biere gefunden die ich als neu einsortieren kann.
xxx
Köln – da geht sicher noch was :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.