Nr. 3367 – 3368 – 01.01.2021

Axel wie soll es anders sein … mein Axel bringt gleich am ersten Tag zwei neue Biere und somit den Bojemoaschder in Zugzwang. Gut so!!

Danke

Neues Jahr, neue Regel: Ausländische Biere werden nur noch dann erfasst wenn es sich dabei um ein neues Land handelt. Viele, wie z.B. Österreicher oder Tschechen brauen gute Biere, aber die alle zu erfassen … 😒 … konzentrieren wir uns auf das ursprüngliche Ziel!
Das heißt aber auch, das im laufe der Zeit die Darstellung der ausländischen Biere nach hinten gerückt wird. Dafür werden aber die bereits abgehakten Länder besser hervorgehoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.