Nr. 3484 – 3486

AxelHelferlein Axel’s Helferlein war wieder erfolgreich unterwegs. Zwei der Biere lassen auf den ersten Blick Craft Bier hinter dem Etikett vermuten.
Ich überlegte sogar kurz unseren Special Craft Bier Agent Ginäär mit der Untersuchung zu beauftragen … aber die Rückseite offenbarte, es handelt sich nur um ein „Winter-Weizendoppelbock“ und nur um ein Starkbier nach „belgischer Art“.
Da bin ich aber froh …

Danke an der Helferlein

Ein Gedanke zu „Nr. 3484 – 3486

  1. Das Helferlein hat ganz uneigennützig an einer Online Bierverkostung der lokalen Brauerei Hatz-Moninger teilgenommen. Dabei hat es sich die Biere praktisch vom Mund abgespart. Das Weizen ist wirklich lecker. Leider ist das Bier seitens der Brauerei schon ausgetrunken. Deshalb muss das Helferlein bis nächstes Jahr warten. Dann ist auch das Weizen wieder frisch gebraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.