2 Gedanken zu „Nr. 3881 – 3884

    • Vom Aufsesser hatte ich ein „Premium Pils“, das ist nun ein „Pils“ (nix Premium).
      Wiki sagt: „Der Zusatz „Premium“ vor eine Pilsener- bzw. Pils-Biermarke ist eine willkürliche Hervorhebung des betreffenden Produkts eines Herstellers, ohne dass eine messbare oder geschmacklich markierbare Andersartigkeit des Bieres gegenüber prinzipiell ähnlichen Produkten derselben oder einer anderen renommierten Brauerei vorläge. “
      Und wie immer stehe ich vor dem Problem ob es zählt oder nicht. In der Regel wird es von den Brauereien aber getrennt aufgeführt und ist somit jedes für sich ein „Bier“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.