Nr. 4760 – 4763

und Bernhard De. a. Oberr.
Udo bringt ein 5 Liter Fässchen Helles welches sich bestens als Spülbier eignet oder mal zwischendurch abgepumpt wird.
Bernhard De. machte es mir nicht so einfach. Das Export von Hubauer heißt „Eine Bayern Halbe“ und wird wohl von einer anderen Brauereien gebraut als das Export welches ich schon hatte. Und das Schlossbrauhaus Hell hatte ich auch bereits, aber wohl vergessen zu erfassen … wer auch immer den Punkt nicht bekommen hat … Sorry.
Aber … die Bier sind auch abgelaufen und werden somit zeitnahe der Vernichtung zugeführt.
Krass ist das Schorschweizen mit 13% … bin gespannt. Das aber ist bis 2027 halbbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.