62. Lesezirkel im Büro vom Boss

und als Gäste und Luca


Gestern kam ein Hauch an Kritik über die Darstellung meiner Lesezirkel im Vergleich zu anderen auf.
Daher bitte ich alle Teilnehmer, sich in den Kommentaren frei zu äußern.
Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein kritikfähiger Demokrat alter Schule bin und er mit kaum Repressalien meinerseits rechnen muss.

Ich persönlich würde den gestrigen Abend wie folgt beschreiben:
Sechs Männer, vereint durch Freundschaft und Gelächter, versammeln sich um einen reich gedeckten Tisch, die Luft erfüllt vom verlockenden Duft köstlicher Speisen. Das Klirren der Gläser vereint sich mit fröhlichen Gesängen und dem rhythmischen Klang der Musik. Sie tauchen ein in die kulinarischen Genüsse, begleitet von herzhaften Lachen und lebhaften Unterhaltungen. Gemeinsam zelebrieren sie das Leben, umgeben von einem Ambiente aus Wärme und Beisammensein. Eine Szene, in der die Zeit stillzustehen scheint, eingehüllt in die Aura unvergesslicher Erinnerungen.

3 Gedanken zu „62. Lesezirkel im Büro vom Boss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.