Der 61. Lesezirkel beim Bürgermeister – EINE Katastrophe!!

und als Gast Michael F. aus HU


Corona ist das einzig vergleichbare was mir zum heutigen Abend einfällt.
Ungeübt und sehenden Auges in die Katastrophe geschlittert.
Dabei wussten wir doch alle, das dieser Tag kommen wird.
Ginäär kann nach Köln, Axel zum Tauchen, Theo für Senf in den Osten fahren, Ingo kann auf dem Müllplatz toben und Thomas sich vom Fahrrad treten lassen.
Nichts davon wirkt sich negativ auf die Zielerreichung dieser Seite aus.
Aber bin ICH einmal krank, schon müssen 19 Biere von der Liste genommen werden (für den Laien, ich habe sie ja auch nicht probiert).
Ich stelle mir auch vor wie undiszipliniert der Abend heute verlief. Nein, ich stelle es mit lieber nicht vor.

Thomas rutscht dadurch 2024 auf 9 Biere ab und somit ist das Eis für Ihn sehr dünn.

Natürlich habe ich die obligatorische Änderungswünsche (die mich ab dem 6 Bier per Whatsapp erreichten) zur Kenntnis genommen und werde diese wie gewohnt umsetzen.

2 Gedanken zu „Der 61. Lesezirkel beim Bürgermeister – EINE Katastrophe!!

  1. So ist das wenn der Kapitän von Bord geht bevor das Schiff gesunken ist. Wahrscheinlich aus Versehen in das Rettung gefallen wie damals bei der Costa Concordia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.