Der fünfzigste Lesezirkel (Bock auf Bockbiere)


und als Stargast Michael F. aus H.z.M.u.K.

    Zur Veranstaltung selbst:

  • Veranstaltungsort (Römi’s Keller) = Hervorragend
  • Musik (Radio Bob (na klar)) = Bestens
  • Essen (Heringsfilet’s in Sahnesauce, Kartoffeln) = Besser geht nicht
  • Gas(t)geber: Zuvorkommend, nett, bescheiden
  • Biere: 27 Bock- und ein Weizenbier (wir wollen ja nicht lügen) (ich sehe schon Axel’s Zeigefinger)
  • Besonderheiten: Ginäär war pünktlich(!), es gab keine scharfe Nüsse (Ginäär’s Aufgabe), Ich bin Katar (warum auch immer, ich sollte das notieren), Looser-Veranstaltung -> zu wenig Biere, Vorbereitung 6 (Ingo hat die Gruppe soeben verlassen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.