Neue WepApp (Biersuch-App)

In der „bereits getrunken“ Übersicht und in der Suche gibt es etwas neues.
Hinter jedem Eintrag (ab 2019) taucht, wenn eine Bild hinterlegt ist, nun ein kleines Kamerasymbol auf. Ich hoffe das hilft künftig bei der Suche.
Allerdings wird es eine Weile dauern bis ich alle Etiketten eingepflegt habe.

2 thoughts on “Neue WepApp (Biersuch-App)

  1. Is ja ganz nett mal der Erstgeborene im Jahr 2019 zu sein. Leider bringt das keine Sonderpunkte und ich muss weiter hart arbeiten um nicht aus den Top 10 des Rankings herauszufallen.

    • Kommentar sollte wohl richtigerweise zu dem vorhergehenden Post gehören. Aber alles gut. Keiner in der Nähe der Dir gefährlich werden kann. Das ist aber KEIN Grund nachzulassen.
      Fahne vorweg ab in den nächsten Getränkeshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.