Nr. 3895 – 3900

Wieder von der gleichen Quelle, wieder von der Konkurrenz unbeachtet … gibt es außer Theo überhaupt Konkurrenz in Hanau?

Axel macht die 3900 voll und es fehlen Ihm noch 3 um die 200 bei den „Eifrigste(r) Helfer(in) pro Jahr“ zu erreichen. Führend ist er eh schon, aber der Mann hat Ziele!!! Und keine Konkurrenz … wollte ich nur (noch)mal erwähnt haben.
Danke Dir

2 Gedanken zu „Nr. 3895 – 3900

  1. Ich bin dafür, dass Theo aus der Helferliste genommen wird. Derartige Emporkömmlinge schaden der Gemütlichkeit. Ich kann damit leben von meinem Platz verdrängt zu werden, aber bitte in einem annehmbaren Zeitraum.
    So in 3 bis 15 Jahren vielleicht, aber so……………….

    • Was soll ich sagen … gibt Dir mehr Mühe!
      Du bist eh als erster von uns in absehbarer Zeit Rentner und dann mit Frau und Hund im Wohnmobil in Deutschland unterwegs … beste Chancen Theo zu verdrängen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.