Nr. 2496 – „2500“ – 2502

Axel Es ist geschafft … theoretisch die Hälfte aller deutschen Biere!
Axel hätte ohne die zwei Pale’s eine Punktladung geschafft! Auch wenn Ginäär nun mit mir schimpft, ich werde unter diesen Umständen davon absehen über die „Pale’s“ zu lästern. Sie kommen kurzerhand in die ProBier-Kiste und alle haben was davon.

DANKE AN ALLE HELFER

7 Gedanken zu „Nr. 2496 – „2500“ – 2502

    • Du kennst meine panische Angst vor dem Zeugs und der vorschnellen Verurteilung div. Brauereien und / oder Etiketten.
      Und wenn Braxar auf seine Flasche „Exklusiv“ und „Starkbier“ drauf schreibt … davon abgesehen habe ich es tatsächlich als „Starkbier“ und nicht als „Pale“ erfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.